Ich würde es gut finden, wenn DPD als eigenständiger Logistiker ins System kommt. Ohne Iloxx sondern direkt DPD. Ich hab jetzt den Shop mit einem IT-Mitarbeiter von DPD auseinandergenommen. Nein DPD direkt geht nicht anzubinden. Nur über Iloxx. DPD ist da offen und hat ein offenes Ohr für ein direktes Modul. Die Umsetzung wäre auch nicht so aufwendig sagte man mir. Das wäre super
Na dann wäre es doch aus DPD Sicht ein MUSS das sie so ein Modul programmieren für ihre Kunden oder? Warum sollen andere Entwicklerzeit investieren damit die mehr Kunden bekommen? Oder ihren Kunden besseren Service anbieten können? Vielleicht sollte DPD da mal einen Auftrag an Gambio schicken??
Keine Ahnung wie das abläuft. Habe hier nur meinen Wunsch geäußert. Nun sind andere dran. Egal ob als Modul oder fester Bestandteil
Ja, dann fordere doch von DPD mal das sie so ein Modul entwickeln. DU willst das doch warum sollen das andere für dich von DPD fordern? Als drauf auf die. Kann ja nciht viel aufwand sein, ist ja mit dem Iloxx Modul schon fast alles vorbereitet - Zumal es nicht mal mehr Iloxx ist sondern DPD My Business. - Iloxx gibts ja so nicht mehr.
Ein eigenes, neues DPD Modul ist derzeit absolut nicht in Sicht, sorry. Wenn du das Iloxx Modul nicht magst oder nicht nutzen kannst, wäre Shipcloud da nicht ein guter Kandidat, deinen Versand darüber zu lösen? Das funktioniert denke ich gut.