Hallo zusammen, da ich mit meinem Problem nicht weiterkomme, versuche ich mein Glück hier im Forum. Ich betreue einen Gambio Shop in derVersion 4.9.1.0 und kämpfe mit dem Umstand, daß unter Artikel > Zusatzoptionen die Kollektionen im Dropdownmenu in der Reihenfolge ausgegeben werden, wie diese angelegt wurden. Hier ist keine Sortierung nach Namen oder Datum möglich. Der Gambio Support teilte mir mit, daß dieser Feature-Wunsch an die Entwickler weitergegeben wurde und gab mir den Tip nach dem Begriff „ProductImageList“ in der Entwickler-Dokumentation zu suchen. Hier gibt es die Klasse „ProductImageListReadService“, die in der PHP-Datei „ProductImageListReadService.php“ erzeugt wird. Zudem weiß ich, daß in der Datenbanktabelle „product_image_list“ mit den Feldern „product_image_list_id“ und „product_image_list_name“ die betroffenen Einträge gespeichert werden. Kann mir jemand einen Hinweis geben an welcher Stelle (Datei) es möglich ist die Kollektionen im Dropdownmenu alphabetisch zu sortieren bzw. die neuesten/letzten Einträge als erstes auszugeben? Vielen Dank im Voraus.