Dynamische Seite / Warenkorb mit Gambio möglich?

Thema wurde von Richard_24, 27. Dezember 2018 erstellt.

1. Richard_24
    Richard_24 Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    36
    Hallo,

erstelle gerade meinen ersten Shop mit Gambio. Es wird ein 0815 Shop mit meinen gängigsten Artikeln die ich auch auf Amazon / Ebay und meinen veralteten eigenen Shop verkaufe.

Geht bisher alles recht einfach und intuitiv. Lob an das Gambio System.

In meinen veralteten Shop verkaufe ich unter anderem Schilder. Dieses Segment soll nun ein komplett eigener Shop werden. Es besteht im alten Shop die Möglichkeit bestehende Schilder anzupassen, also Radieren, Bilder Texte einfügen usw.

Mit Klick auf den Button "Schild anpassen" wird dynamisch ein DIV mit mit Code gespeist, der die Seite "aufklappt" und der Schilddesigner erscheint. Nach dem anpassen und speichern des Schildes wird dann das angepasste Schild anstelle des zuvor gezeigtem "originalem" Schild angezeigt und kann dann in den Warenkorb befördert werden.

Da die ganze Seite und vor allem der Warenkorb nicht wirklich gut entwickelt sind, stellt sich nun die Frage ob der Schilddesigner in ähnlicher Weise in Gambio integriert werden kann oder ob wir den Schildershop selbst basten müssen, auf den neuesten Stand natürlich :)

Beispiel: https://www.schwabmarken.de/schilder_rauchen.htm#9

Ich hoffe ich konnte das Ganze verständlich machen.

Natürlich hoffe ich auch auf Antworten wie: Klar das geht (z.B. mit Smarty ?)

Würde auch gerne für Hilfe bezahlen, sollte es in Gambio realisierbar sein.

Viele Grüße - Richard