Hallo, ich habe gerade festgestellt, daß die EMail-Sortierung nicht funktioniert. Wenn ich also im Adminbereich unter Kunden/E-Mails gehe, kann ich keine Sortierungen ausführen unter "gesendet bzw. erstellt." Unter den anderen Punkrten funktioniert das. Ich brauche aber die aktuellen Mails ganz oben an erster Stelle und nicht irgendwo am Ende. Auch der Reiter "Aktualisieren" funktioniert nicht,es kommt nur permanent die Ladeanzeige. Hilfe wird bitte benötigt. Danke! Version: 3.12.0.4
Keiner eine Idee? Ich kann die EMails anzeigen lassen, aber immer nur die älteste ganz oben. Bei den letzten verweigert mir der Shop den Dienst!
Bei mir werden immer die neuesten Mails als oberstes angezeigt. Eine Sortierung funktioniert auch. (Version 3.14.0) Hast du irgendwelche Anpassungen an der Stelle?
Nicht das ich wüßte. Ich kann auch die letzte Seite nicht anzeigen (wenn mehrere Mails da sind), das geht immer nur bis zur vorletzten Seite? Sollte ich mal ein Ticket eröffnen? Hmm, ich schaue grade, wenn die EMails (wahrscheinlich neue) geladen werden sollen, arbeitet dieGDATA Antivirus Software auf Hochtouren, EMails werden geladen. Vielleicht ist das der Hänger, die alten werden geladen, die neuen nicht!?
Bin keinen Schritt weiter gekommen. Bei Kunden-->EMails werden keine EMails geladen! Warum auch immer. Klicke ich jedoch in der Überschriftenzeile (Tabelle) auf z.B. Erstellt, werden welche geladen, allerdingsdie alten zuerst. Nochmaliger Klick, um die Sortierung umzukehren, funkioniert nicht. Was soll das für Ursache haben?
Mache ein Ticket auf und lasse Gambio einmal schauen. Vielleicht ist bei irgend einem Update eine Datei nicht geändert worden, oder kaputt.