Hallo Ihr Lieben, wie oben schon geschrieben - es werden auf einmal keine *ebenfalls gekauft* Artikel mehr angezeigt hat jemand das schon mal gehabt und weiß die Lösung? In den Einstellungen ist alles soweit richtig: Maximum Wert auf 5 und 10000 Tage solls angezeigt werden. Nun hatte ich die Tage den Ordner /caches und /template_c geleert (bis auf .htaccess, index.html und Unterordner) - hoffe da war keine Datei bei die dafür zuständig ist das die Artikel angezeigt werden
Im cache ordner sind keine wichtigen dateien. Htacces und index sind auch nur wegen sicherheitslücken zu schliesen vorhanden.
lach - doch gekauft haben die Kunden ja aber es wird nicht mehr angezeigt im Shop bei den Artikeln - da steht doch immer unten *Kunden kauften auch* und dann die Artikel und DAS fehlt bei mir plötzlich
Plötzlich geht ja nicht. Alles hat eine ursache. Daher rate ich immer anfängern schreibt auf was ihr wann wo im shop ändert
Das Leeren des Caches versucht dies nicht. Es sei denn, es ist was an mir vorbeigegangen. Wie Dennis schon schreibt, muss was anderes - für die dich vielleicht nicht gewichtig - passiert sein. Ohne nähere Infos wird das ein Blick in die Kristallkugel. Daher ist ein Ticket wohl empfehlenswert.
so - hab den Fehler gefunden ... es muß bei Minimum Werten UND bei Maximum Werten die gleiche Zahl stehen bei *Ebenfalls gekauft* ... ich hatte wohl mal nur bei einem die Zahl abgeändert - falls jemand mal das selbe Problem hat
Dieser Thread ist zwar schon etwas betagt, bin aber über das selbe Phänomen gestolpert. Ich hatte dem Anzeigenzeitraum wohl zuviele Nullen hinter der Eins angefügt, ich habe dann den Zeitraum auf 10000 verringert, dann ging es wieder. Zur Info für jene die vielleicht selbiges Problem haben. Gruß Walter