Hallo, ich bin Anfänger, möchte gerne einen eigenen Slider (Banner) einfügen. Erstellt habe ich einen Testweise. Im Screenshot sind die Dateien, die der Slider benötigt. Kann mir jemand erklären, (Schritt für Schritt), wo ich die Dateien einfügen muss und was ich im Contentmanager machen muss, damit der Slider auf der Startseite erscheint ? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Andreas
Du musst die JS Dateien im Template Ordner unter /usermod/js/.... kopieren. Da sind div. Ordner für div. Shopbereiche. Global wäre wenn du die Dateien auf allen Seiten benötigst. Ansonsten sind die Bereiche anhand der Namen recht selbsterklärend. Das CSS analog zum JS in den usermod/css Ordner des Templates Das html kommt in den Ordner template/snippets/slider.html kannst dann als USERMOD html speichern. Damit hast dann den Slider ersetzt. Du wirst aber wohl hier und da noch einige manuelle anpassungen machen müssen z.b. am CSS des SLiders damit er auf allen geräten richtig aussieht und ggf. die Pfade zu den Bildern in den Dateien.