Hallo, wir sind gerade dabei meinen ersten Gambio GX3 Shop (aktuellste Version) in Betrieb zu nehmen. Es wurden mehrere Tausend Artikel inkl. Eigenschaften importiert. Eigenschaften Farbe und Größe (z.b bei Kleidung) Nun habe ich das Problem, dass ich Artikel, die Eigenschaften hinterlegt haben, zwar laden aber in den Artikeldetails habe ich auf der rechten Seite immer nur das Ladesymbol. Auffällig ist, dass die Artikel-Nummer nicht angezeigt wird. (siehe Bild im Anhang). Es wird auch nach längerem Warten nicht fertig mit dem Laden. Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte? Wie gesagt, es ist nur bei Artikeln mit Eigenschaften bzw. Eigenschafts-Kombinationen. Bei Artikeln ohne Eigenschaften lädt es ohne Probleme und ich kann den Artikel in den Warenkorb legen. Weitere Bilder im Anhang: Artikel hat Artikel-Nummer (artikelnummer.png) Danke für die Unterstützung Beste Grüße, Benjamin Schauer
Ich war kurz auf dem Frontend deines Shops und habe einmal geschaut, beim Abrufen der möglichen Eigenschaften eines Artikels kommt immer ein Fehler vom Shopteil dafür zurück, darum wird das nix. Die genaue Meldung ist Division by zero, also wird irgendwas durch 0 geteilt. Entweder ist der Eigenschaftencache korrupt, beim Datenimport wurden Felder falsch befüllt oder beides.