Hallo zusammen, im StyleEdit habe ich folgende Einstellung vorgenommen: Gridspalten Unterkategorien klein: 4 Gridspalten Unterkategorien klein: 4 Gridspalten Unterkategorien groß: 2 Damit wird meine eine Kategorieübersicht 'Indoor Car Cover' mit 6 Spalten (in 8 Zeilen) wie gewünscht (fortlaufend bündig dargestellt). Siehe dazu den 1. Screenshot oder auch: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Mit den SELBEN obigen StyleEdit Einstellungen wird hingegen die zweite Kategorieübersicht 'Outdoor Car Cover' nur unregelmäßig dargestellt. Eigentlich sollten es hier auch immer 6 Spalten (in 8 Zeilen) sein. Manche Zeilen werden auch richtig dargestellt, andere Zeilen enthalten wiederum nur 2 Spalten und sind ansonsten leer. Siehe dazu den 2. Screenshoot oder auch: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Woran liegt das, dass eine Kategorieübersicht richtig (fortlaufend bündig) dargestellt wird und die zweite Kategorieübersicht nicht? Grüße Klaus
@Stromlinie21 Die Anzeige der Unterkategorien ist abhängig von der Große der Bilder mit dem entsprechenden Text. Da einige Kategorien einen längeren Text haben, wird dieser umbrochen und damit sind die Bereich nicht mehr alle gleich groß und es enstehen Lücken. Um dies zu korrigieren, kann man im StyleEdit unter "eigene Styles" folgenden Code einfügen: Code: .subcategories-listing-container .subcategories-listing .subcategory-item { height: 100px; } Die Höhe muss dann entsprechend angepasst werden um die gewünschte Darstellung zu erhalten.
Wenn ich diesen Code einfüge und abspeichere wird nun die Kategorieübersicht 'Outdoor Car Cover' je Zeile regelmäßig fortlaufend dargestellt. Schön! Was jedoch etwas irritierend ist ist ein 403-FORBIDDEN Fehler beim Abspeichern des CSS-Codes... Muss ich mir da Gedanken machen? Grüße Klaus
Hallo, passt vielleicht nicht ganz zu Thema, aber seit paar Stunden zeig er mir (beim seiteaufrufen ) folgendens : (S. Bild) kann mir jemand helfen? Bin halt Blutiger Anfänger, hab nur unter Texte Anpassen "Pauschal Verdandkosten" auf "DHL Paket" geändert. Mittlerweile wieder auf Original gemacht und Anzeige ist geblieben
"vielleicht" stimmt nicht! Passt überhaupt nicht zum Thema! . Bitte beim nächsten Mal einen eigenen Thread aufmachen! Da gibt es ein Problem bei einer Lieferzeit-Angabe. Hast Du etwas geändert?