Hallo zusammen, ich habe Inhalte, die in allen Sprachen gleich sind, z. B. Adressdaten unserer Händler. Es ist sowohl bei der Eingabe als auch bei der Pflege natürlich mühsam, wenn man an verschiedenen Orten den gleichen Inhalt pflegt. Gibt es irgendwo eine Option, wo man angeben kann, dass ein Spracheintrag für alle Sprachen gilt oder ähnliches? THX
nop evtl. könnte man aber mit eingriff in die dateien da was machen. Da müsste man aber genau wissen wo und welche Ausgabe du da anpassen willst.
Schade... Ich habe früher mit einer Software gearbeitet, wo ich bei dem jeweiligen Feld in der Mastersprache einfach anklicken konnte "für alle Sprachen".
Jede Software hat andere Funktionen Man kann es ja machen. Dafür muss man halt nur von dir wissen wo genau. Dann nimmt man die SPrache da raus und immer die eine und gut ist. Dürfte kein so großer Aufwand sein schötze ich.