Guten Morgen, ich habe heute Nacht diese Mail bekommen, natürlich nicht geöffnet. Was ist das? Mein Gambio hat keine Verbindung zu Google! Danke für eure Mithilfe.
Nutzt Du eins der Sachen aus dem Google Services Modul? Wie Denny schreibt, fehlt der Inhalt der E-Mail.
Nutzt Du das? Hast Du im Adminbereich deines Shops auf der linken Seite Google > Deine Accounts stehen? Wenn ja, ist da eine aktive Verbindung?
ACHTUNG: Sieht stark nach Fake / Betrug aus! Untersuch mal den Link (wo verlinkt er wirklich hin?). Google Plus ist lange tot, bezweifel das Google das in seinen Mails verwendet. Ebenso das uralte Twitter Logo. Nee....das stinkt zum Himmel!
Guten Morgen, nein, ich habe keine Verbindungen zu Google. Der Link führt tatsächlich zu Google, alles sehr eigenartig. Ich werde mal abwarten, ob da noch etwas kommt. Ich danke euch erst mal und werde berichten.
Hi, ich hatte solche Emails auch, aber weil ich die API von Google nutze um z.B. Google Maps in meinem Fachhändlerverzeichnis einzubinden. Da geht es nicht nur um eine evetuelle Anbindung Deines Shops, sonder auch um eventuele Nutzung von Google Cloud, APIs, Re-Captcha etc. Das kriegt man eigentlich für jeden genutzten Google-Account. Ich habe meine Zahlungsdaten aktualisiert und dann gab es keine "Fehlermeldungen" mehr, das Ganze kostet ja nichts wenn man nicht unzählige Zugriffe bei Google generiert. Die Anbindung eine Gambio-Shops sollte keine Kosten verursachen. Vieleicht hilft Dir das weiter...