Modul Energieeffizienzklassen-Modul mit Anzeige des EU-Energielabels und Produktdatenblattes/Diverse Infos

Thema wurde von Developer, 27. Dezember 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Bekommst Du ja auch keine Info .... :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.925
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    441
    da wäre ich mir nicht sicher......
     
  3. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    #23 Developer, 9. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
    Eine offizielle Anfrage ist nie gestellt worden. Auf dem Mailserver ist auch nichts von dir. Und jetzt?
    Bleib doch einfach bei der Wahrheit @Charon.
    Aber ich kenne es ja nicht anders von dir. Was dahinter steckt? Na da denke ich mir mittlerweile nichts mehr bei. Ob das seriös ist, was Du da machst? Sag Du es mir. :)

    Wenn ich sage, stellt direkt eine Anfrage über die Webseite, wird dies nicht gemacht und es wird von unseriösem Verhalten gesprochen. Nach wie vor eine interessante Feststellung. :)

    Wo ist hier der Unterschied, wenn jemand anders sagt, macht ein Ticket auf, um ein Angebot zu bekommen?

    Auch unseriös?

    Ich kenne das Distributionsgeschäft relativ gut. Wenn Du HEK-Preise von (d)einem Distri haben möchtest, dann gibt es eine bestimmte Abfolge, um Preise zu bekommen. Diskutierst Du mit Ihm auch per E-Mail, Telefon, Forum usw. vorab über Preise? Hier möchte der Vertrieb erstmal einige Dinge von dir sehen, bevor es Preise gibt. Wenn Du dies nicht tust, dann gibt es keine Preise. Eigentlich relativ einfach, oder? Dann zu sagen, es wäre unprofessionell oder unseriös. Na denn soll es in deinen Augen so sein.

    Nur ein Grund von vielen, um ein Beispiel aus der Praxis zu nehmen: Wenn Du dich nur ansatzweise mit der Modulentwicklung auseinandergesetzt hättest, dann würdest Du wissen, dass gerade bei diesem Modul nicht jedes Angebot gleich sein kann. Weißt Du auch warum? Ich lasse die Frage bewußt offen. Bin mal auf deine Ausführung gespannt. Wenn Du nicht weißt, warum es so ist, dann frag ruhig.

    Das man immer wieder alles zerreißen muss, ist sehr schade. Vorallem, wenn man nicht bei der Wahrheit bleibt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    Leute, Leute ... der Sedat hat doch klar gesagt wie er sein Angebot verbreitet, wo liegt denn das Problem?

    Wenn er sagt den Preis gibt es auf Anfrage, dann "Preis auf Anfrage". Wir sind hier im B2B nicht vergessen ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    #25 Anonymous, 10. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
    @Developer

    Doch eine Anfrage ist über Dein Kontaktformular gesendet worden. Vielleicht solltest Du mal Deinen Server prüfen lassen. Jetzt kommst du. Dein Auftreten ist hier mal echt unterste Schublade und Dein Unternehmen gerade auf unserer Blacklist gelandet.

    Sag mal geht es Dir noch gut?!? Erst unterstellt Du Christian Müller irgendwas, was er postwendend widerlegt, und jetzt mir hier! Und dann auch noch auf so eine Art und Weisse. Wir hatten bis Dato nichts miteinander zu tun, also halt mal deinen Ball flach!!! Das ist also Dein Geschäftsgebaren, wenn was nicht läuft wie gewünscht und Gegenwind kommt im Forum, so andere Mitmenschen anzugehen....

    Kopfschüttel, mehr kann ich dazu nicht sagen!!!

    PS: Ja, meine Lieferanten und ich reden noch persönlich am Telefon oder auch Auge im Auge über Preise. Je nach dem auch via Email. Scheinst das Geschäft wohl doch nicht so gut zu kennen :) In Asien wird auch noch viel mit Handschlag gemacht, und wenn einem die Preise nicht passen wird entsprechend hart verhandelt. Und da bekommt man die Preise gleich gesagt...... ;-)

    Also mach kein Fort Knox um dein kleines Modul. Wie Du sehen kannst auf unserer Seite, wären wir ein entsprechender Kunde gewesen, das Wort liegt auf "WÄREN". Tool wie man potenzielle Kunden verprellt...
     
  6. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Ist nichts reingekommen.

    Damit ist alles in Ordnung. Danke für deinen Hinweis.

    Ich bin stets einwandfrei gewesen. Ich wurde nie persönlich. Meine Art Euch zu erklären, wie der Prozess ist, habe ich immer in höflicher Form zum Ausdruck gebracht.

    Eigentlich schon.

    Christian hat a) gar nichts widerlegt und b) by the way fehlt sogar noch ein Fragment, was ich hier nicht posten werde, weil es in meinen Augen zu persönlich ist. Soll Christian es tun. Hat er aber nicht gemacht, weil es nur indirekt was mit der Sache zu tun hat. Wenn man aber Schriftverkehr veröffentlicht, dann denke ich, sollten auch keine Hemmungen da sein, das restliche Fragment noch zu veröffentlichen, damit alles 1:1 passt. Das Eine hat mit dem Anderen zu tun.

    Ich sag immer wieder: Bleibt bei der Wahrheit!

    https://www.gambio.de/forum/threads...m-schnittstelle-anzupassen.28683/#post-243162

    Wir beide haben, dachte ich, nie was mit einander zu tun gehabt? :)


    Es gibt sicherlich andere Plätze zu spielen.

    Ich bin nicht derjenige der irgendwelche Fässer aufmacht.

    Ist kein Problem. Eine Zusammenarbeit mit nicht ehrlichen Menschen ist immer problematisch. Von daher alles gut..

    --------

    Zum Schluss möchte ich nur noch eins sagen an dieser Stelle:

    Hier geht es schon lange nicht mehr um Preise. Das haben leider einige Leute hier schon relativ früh gezeigt.

    Warum es so ist?

    Nun: In meinen Augen ist der Fall ganz klar gelagert. Tut nicht zur Sache, weil egal was man schreibt, entweder die Dinge nicht gelesen werden oder Fragen nicht beantwortet werden. All dies führt leider zu nichts.

    Da wir uns ständig im Kreis drehen, werde ich auch diese Beiträge nicht mehr kommentieren.

    Entweder beide Parteien gehen respektvoll und ehrlich miteinander um oder man lässt es sein.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Echt jetzt. Weil wir eine Meinungsverschiedenheit hier im Forum hatten, denkst Du das wir was miteinander zu tun hatten .... Respekt. Das habe ich schon lange vergegessen *lach* Ganz schön Nachtragend hier.

    Für mich bedeutet das ein wenig mehr, aber gut gibt halt solche und solche. Dann habe ich ja bereits mit vielen Leuten, in Deinem Sinne, was zu tun gehabt. Aber der andere Thread erklärt mal wieder alles. Wahrscheinlich der Grund dafür das Du mir nicht antwortest.

    Ich habe mir da nix vorzuwerfen. Meine Anfrage wurde nach Deiner Antwort über Dein Formular gesendet. Antwort habe ich bis Dato nicht ... von daher ist das meine Meinung und Erfahrung mit Dir.