Hallo zusammen, bei mir lässt sich PayPal Sandbox nicht nutzen oder einstellen so das es läuft? "PayPal ist vorübergehend nicht verfügbar, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise." Egal ob ich wähle klassische Zahlungsweise oder PayPal Plus - kommt immer? Gambio Version: v3.4.0.0 Wenn ich den live Modus wähle werde ich zur PayPal Seite weitergeleitet und es scheint zu funktionieren - möchte nur ungerne alles kaufen müssen Verbindung im Experten Modus geprüft und mit OK quittiert. Was mache ich denn falsch? Danke!
Die Sandbox geht öfter mal nicht, oder dein Server erfüllt die Sicherheitsanforderungend er Zukunft nicht.... Generell: Die Sandbox ist NICHT exakt wie das Livesystem. Wenns da geht oder nicht geht, gibt es wenig Sicherheit dass auf den Livemodus übertragen zu können. Das ist nur sehr begrenzt dazu nützlich Shopbetreibern da eine sichere Antwort zu liefern.
Denk beim Umschalten zwischen Sandbox- und Live-Modus daran, dass dann immer die Darstellungsprofile manuell konfiguriert werden müssen. Das kann die zitierte Fehlermeldung auch schon erzeugen, wenn das vergessen wurde.