Erfahrung mit Bewertungssystemen

Thema wurde von C h r i s t i a n, 29. Januar 2013 erstellt.

1. C h r i s t i a n
    C h r i s t i a n G-WARD 2012
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Für alle die es interessiert :cool:

EKOMI
    - ist ein gern angenommenes System, die Kunden bewerten gerne
    - der Nachteil, sofern man kündigt sind alle Bewertungen futsch, das heist: keine Sterne in Adwords und Google-Shopping.

Foxrate (komplett kostenlos, aber Vorsicht!)
    - habe mir das Modul mal angeschaut und festgestellt, das hier aber auch wirklich alle Kunden- und Bestelldaten an Foxrate gesendet werden. Was mit den Daten alles gemacht werden kann :confused: Laßt die Finger lieber weg davon...

Trustpilot
    - sind gerade am testen, ist recht teuer aber dafür bleiben die Bewertungen auch nach einer Kündigung erhalten. Wer Mailbeez nutz braucht den Kickstarter für Bewertungen nicht.
    - Weiterer Vorteil, amazon- und Co-Bewertungen werden ebenfalls in das Portal geholt.
    - Erscheint mir sehr seriös, da ich als Shopbetreiber maximal kommentieren kann. Schlichtung gibt s nicht.

Shopbewertungsmodul von web4design.de
    - Ist kostenlos, alle Daten bleiben auf dem eigenen Server! Wer auf Sterne bei Adwords und Co. wert legt, dem nützt das tolle Tool allerdings nicht viel. Ich werde es aber trotzdem paralell nutzen und die Bewertungen aus anderen Portalen in das Modul portieren...wie? weiß ich auch noch nicht.

Was setzt ihr ein?

BTW: Trustpilot kann man kostenlos testen 14 Tage lang - nur so als Tipp...