Erfahrungen mit JTL Gambio Konnektor

Thema wurde von Claudia Puehringer, 9. Januar 2016 erstellt.

  1. saschadd

    saschadd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    28
    Mal eine Frage in die Runde: Hat jemand den neuen Connector fehlerfrei am laufen, mit allen Funktionen die er bieten soll?

    Und noch eine andere Frage: Hat jemand eine Ahnung wie man dem Ding seo-optimierte Bilder beibringen kann? Ich hab zwar die phar-Datei entpacken können, sehe aber nicht durch an welcher Stelle er den Bildnamen konstruiert.
    Diese hässlichen 0815-Bezeichnungen sind nicht nur unschön sondern auch uneffektiv. :mad:
     
  2. Tweety

    Tweety Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Ok, also läuft das überhaupt nicht richtig. Schade... Wieder mal Zeit umsonst verdaddelt. Dieses open_basedir wollte ich nicht ändern lassen bzw. der Hoster hat auch abgeraten... Wir warten mal wieder ab, ob es irgendwann zwischendurch ne Lösung gibt die dauerhaft funkt. Danke trotzdem erstmal. Und wenn ihr eine Lösung habt bitte melden. Wenn der Connector, Wawi und Shop laufen sollten ist das eine feine Sache. Aber so, nur Zeit Verschwendung.