Denke, das ist ein Feature das nicht viele brauchen würden, aber fragen kann man ja mal was das denn für ein Aufwand sein könnte. Ich vermute ein grosser. Wenn man mehrere Admins hat, die Bestellungen bearbeiten, muss man manchmal nachfragen, "Was/Warum hast du da gemacht"? Nur, wen fragt man, wenn man nicht weiss, wer einen Bestell-Status geändert und einen Kommentar geschrieben hat? Vielleicht könnte das ein Modul, das in jeden Kommentar den Usernamen ergänzt beim Speichern. Wäre aber nur für die Kommentare... Weiss auch gerade garnicht genau, ob ich auch noch an anderen Stellen wissen wollen würde, wer was gemacht hat. Sicher Kommentare und Bestellstatus ändern. Kann das ev. MailBeez?
Vorschlag: Wenn es nur um die Kommentare geht, könnten Deine Mitabeiter dort einfach jeweils Ihr Namenskürzel einfügen.
Ja... machen wir, wenn wir dran denken. Öfter brauchen wir aber nur Statuswechsel. Da muss man dann daran denken, auch einen nicht mitgesendeten Kommentar zu machen... Das oder ähnliches automatisiert wäre cool.