Im Admin hat man die Möglichkeit zusätzliche Felder Anzulegen, nur kann man diese Im Frontend nicht anzeigen, da dies noch nicht implementiert ist oder besser gesagt noch nicht ganz implementiert! Da ich für ein Projekt aber genau das brauche, habe ich mir das fix selbst gebaut. Im Anhang findet Ihr ein Zip welches man entpackt und den Inhalt in /user_classes/overloads/ kopiert. Die darin enthaltene Klasse erweitert die ProductInfoContentView.inc.php so das wir im Templates standart.html(oder -USERMOD) welche im Ordner /templates/dein_templates/module/product_info/ liegt eine neue Variable {$PRODUCTS_AD_FIELDS} zu Verfügung haben! Einfach vor dem schliessenden Tag </dl> diese Variable einfügen. Caches leeren und ab GX2 V 2.3.1.* sollte das funktionieren.
Hallo Steffen, sehr schön, damit kann man sich zukünftig eventuell den einbau der Extrafelder erleichtern Wenn man allerdings Produkt-Relevante Angaben macht (z.B. die Menge) sollte /müsste diese auch den Weg in den Checkout finden und gegebenenfalls auch in die Bestellbestätigung.
Ansich kein Problem das das Object für die Extrafelder auch im Checkout oder bei der Erstellung der BST-Mail generiert werden kann.