Hallo, wir hatten früher das Modul 'moneyorder' aus Zahlungsweisen / Sonstige verwendet. Irgendwann haben wir dann auf 'MoneyOrderHub' umgestellt. Das alte Modul wurde auf inaktiv gesetzt, aber nicht deinstalliert. Auch weil man nachträchlich nicht an das 'MoneyOrderHub' - z.B bei fehlgeschlagenen PayPal Zahlung - rankam. Neuerdings kann man direkt das 'MoneyOrderHub' auswählen, und darum hab ich das 'moneyorder' Modul nun deinstalliert. Jetrzt bekommen wir plötzlich Mails von Kunden, dass keine Bankverbindung in der Bestellbestätigungs-Mail vorhanden ist. Hab das Modul 'moneyorder' wieder installiert und die Bankverbindung zusätzlich mit einer Markierung (*) versehen. Und tatsächlich zieht sich Gambio die Bankverbindung aus dem alten Modul. Wie kann ich das ändern? Hier der Code aus der Bestellbestätigung: <p> <span style="font-size:11px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{if $PAYMENT_MODUL=='MoneyOrderHub'} Bitte überweisen Sie uns die ausgewiesene Gesamtsumme auf das nachfolgende Konto.<br /> Die Auftragsfreigabe erfolgt nach Zahlungseingang.<br /> <br /> <strong>Verwendungszweck:</strong> {$oID}<br /> <br /> Unsere Bankverbindung:<br /> {$smarty.const.MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO|nl2br} {else} {$PAYMENT_INFO_HTML} {/if} </span></span> </p> Danke.