Falsche Bankverbindung in der Bestellbestätigung

Thema wurde von jps, 17. April 2020 erstellt.

  1. jps
    jps Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Hallo,

    wir hatten früher das Modul 'moneyorder' aus Zahlungsweisen / Sonstige verwendet.
    Irgendwann haben wir dann auf 'MoneyOrderHub' umgestellt. Das alte Modul wurde auf inaktiv gesetzt, aber nicht deinstalliert. Auch weil man nachträchlich nicht an das 'MoneyOrderHub' - z.B bei fehlgeschlagenen PayPal Zahlung - rankam.
    Neuerdings kann man direkt das 'MoneyOrderHub' auswählen, und darum hab ich das 'moneyorder' Modul nun deinstalliert.

    Jetrzt bekommen wir plötzlich Mails von Kunden, dass keine Bankverbindung in der Bestellbestätigungs-Mail vorhanden ist. Hab das Modul 'moneyorder' wieder installiert und die Bankverbindung zusätzlich mit einer Markierung (*) versehen.
    Und tatsächlich zieht sich Gambio die Bankverbindung aus dem alten Modul. Wie kann ich das ändern?
    Hier der Code aus der Bestellbestätigung:

    <p>
    <span style="font-size:11px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{if $PAYMENT_MODUL=='MoneyOrderHub'} Bitte &uuml;berweisen Sie uns die ausgewiesene Gesamtsumme auf das nachfolgende Konto.<br />
    Die Auftragsfreigabe erfolgt nach Zahlungseingang.<br />
    <br />
    <strong>Verwendungszweck:</strong> {$oID}<br />
    <br />
    Unsere Bankverbindung:<br />
    {$smarty.const.MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO|nl2br} {else} {$PAYMENT_INFO_HTML} {/if} </span></span>
    </p>

    Danke.