Hallo zusammen, ich habe mir das "selfpickup" Modul dupliziert und zu "selfpickup_hamburg" und noch weitere Orte angepasst. Sobald ich eines der modifizierten Module auswähle und auf der Checkout Seite oder auch anschließend in den Bestellbestätigungen bin, steht dort bei den Versandkosten grundsätzlich der Text aus dem "selfpickup" Modul und nicht mein Text aus dem Hamburgmodul z.B. "Selbstabholung an unserem Standort Hamburg". Desweiteren habe ich das Problem, wenn ich nicht das original selfpickup Modul aktiviert habe, kann ich keinen der eigenen Standorte auswählen. Er macht dann immer einen Reload der Seite "checkout_shipping". Hier der Quelltext des Moduls: PHP: <?PHP$languageTextManager = MainFactory::create_object('LanguageTextManager', array(), true);$languageTextManager->init_from_lang_file('selfpickup_hamburg');class selfpickup_hamburg_ORIGIN{ var $code, $title, $description, $icon, $enabled; public function __construct() { $this->code = 'selfpickup_hamburg'; $this->title = MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_TEXT_TITLE; $this->description = MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_TEXT_DESCRIPTION; $this->icon = DIR_WS_ICONS . 'shipping_hamburg.png'; // change $this->icon = DIR_WS_ICONS . 'shipping_ups.gif'; to some freeshipping icon $this->sort_order = MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_SORT_ORDER; $this->enabled = ((MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_STATUS == 'True') ? true : false); } function quote($method = '') { $this->quotes = array( 'id' => $this->code, 'module' => MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_TEXT_TITLE ); $this->quotes['methods'] = array(array( 'id' => $this->code, 'title' => MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_TEXT_WAY, 'cost' => 0 )); if(xtc_not_null($this->icon)) { $this->quotes['icon'] = xtc_image($this->icon, $this->title); } return $this->quotes; } function check() { $check = xtc_db_query("select configuration_value from " . TABLE_CONFIGURATION . " where configuration_key = 'MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_STATUS'"); $check = xtc_db_num_rows($check); return $check; } function install() { xtc_db_query("insert into " . TABLE_CONFIGURATION . " (configuration_key, configuration_value, configuration_group_id, sort_order, set_function, date_added) values ('MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_STATUS', 'True', '6', '7', 'gm_cfg_select_option(array(\'True\', \'False\'), ', now())"); xtc_db_query("insert into " . TABLE_CONFIGURATION . " (configuration_key, configuration_value, configuration_group_id, sort_order, date_added) values ('MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_ALLOWED', '', '6', '0', now())"); xtc_db_query("insert into " . TABLE_CONFIGURATION . " (configuration_key, configuration_value, configuration_group_id, sort_order, date_added) values ('MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_SORT_ORDER', '0', '6', '4', now())"); } function remove() { xtc_db_query("delete from " . TABLE_CONFIGURATION . " where configuration_key in ('" . implode("', '", $this->keys()) . "')"); } function keys() { return array('MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_STATUS','MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_SORT_ORDER','MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_ALLOWED'); }}MainFactory::load_origin_class('selfpickup_hamburg'); Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran das alles liegen könnte =/ Lg Dominic
Jop, ist geändert. hier der Inhalt der Sprachdatei: PHP: $t_language_text_section_content_array = array( 'MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_ALLOWED_DESC' => 'Geben Sie <b>einzeln</b> die Zonen an, in welche ein Versand möglich sein soll. (z.B. AT,DE (lassen Sie dieses Feld leer, wenn Sie alle Zonen erlauben wollen))', 'MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_ALLOWED_TITLE' => 'Erlaubte Zonen', 'MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_SORT_ORDER' => 'Sortierung', 'MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_SORT_ORDER_DESC' => 'Reihenfolge der Anzeige', 'MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_SORT_ORDER_TITLE' => 'Sortierreihenfolge', 'MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_STATUS_DESC' => 'Möchten Sie Selbstabholung in Hamburg anbieten?', 'MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_STATUS_TITLE' => 'Selbstabholung in Hamburg aktivieren', 'MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_TEXT_DESCRIPTION' => 'Selbstabholung der Ware in Hamburg.', 'MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_TEXT_TITLE' => 'Selbstabholung in Hamburg', 'MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_HAMBURG_TEXT_WAY' => 'Selbstabholung der Ware in Hamburg.');
Könnten die Probleme evtl. damit zu tun haben, dass das selfpickup Modul "fest" einprogrammiert ist in der "CheckoutConfirmationContentControl.inc.php" und er deswegen nicht auf meine eigenen Module zurückgreift bzw. falsch?