Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei der Farbwahl des Artikels statt das Dropdown Kacheln in den jeweiligen Farben anzulegen? Hier ein Beispiel. Mir geht es nur um die Farbe. Damit ich auch die Lagerbestände einzeln führen kann nutze ich die Funktion Eigenschaften für die verschiedenen Variationen. Ich hoffe da kann mir jemand weiter helfen und bedanke mich im voraus
Im Standard geht das nicht. Da müsstest Du Dir einen Programmierer suchen. P.S. hast Du wirklich einen GX2-Shop?
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei der Farbwahl des Artikels statt das Dropdown Kacheln in den jeweiligen Farben anzulegen? Hier ein Beispiel. Mir geht es nur um die Farbe. Damit ich auch die Lagerbestände einzeln führen kann nutze ich die Funktion Eigenschaften für die verschiedenen Variationen. Shop Version GX3 3.7.3 Ich hoffe da kann mir jemand weiter helfen und bedanke mich im voraus
Habe die Themen zusammengefasst. Bitte nicht doppelt posten, sonst werden die Antworten unübersichtlich und das Forum unnötig voll.