Huhu ihr Lieben, wir wollten gerade über "Template-Einstellungen" > "Shop im Bearbeitungsmodus laden" bearbeiten; kommt folgende Fehlermeldung: FATAL ERROR(1): "Uncaught RuntimeException: Error locating secure_token file in /is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/StyleEdit3/classes/Authentication.inc.php:92 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/StyleEdit3/classes/Authentication.inc.php(61): StyleEdit\Authentication::getSecureToken() #1 /is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/GXMainComponents/Controllers/HttpView/Shop/StyleEdit3AuthenticationController.inc.php(31): StyleEdit\Authentication::setAuthenticationToValid() #2 /is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/GXEngine/Services/System/Http/HttpViewController.inc.php(152): StyleEdit3AuthenticationController->actionDefault() #3 /is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/GXEngine/Services/System/Http/HttpViewController.inc.php(107): HttpViewController->_callActionMethod('') #4 /is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/GXEngine/Services/System/Http/HttpDispatcher.inc.php(72): HttpViewController->proceed(Object(HttpContextServerData)) #5 /is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/GXEngine/Services/System/Http/HttpService.inc.php(67): HttpDis" HILFE! LG Britta
Moin, das secure_token darf normalerweise nicht fehlen, da stimmt irgendwas ganz und gar nicht. Von weitem ist das aber schwer zu diagnostizieren, ein Supportticket wäre daher die naheliegende Lösung.