Fatal error: Call to ...

Thema wurde von Anonymous, 20. März 2017 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hi, ich habe folgendes Problem:

    wenn ich im Adminbereich auf "Bestellungen" gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function smarty_modifiercompiler_upper() in /var/www/web195/html/includes/classes/Smarty/sysplugins/smarty_internal_compile_private_modifier.php on line 78
    FATAL ERROR(1): "Call to undefined function smarty_modifiercompiler_upper()"

    Das gleiche passiert auch wenn ich unter "Darstellung" einen Teaser-Slider erstellen will.

    Installiert wurde alles nach Anleitung.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Bitte ein Ticket an den Support schicken, das kann man so schlecht sagen.
    Könnte auch Upload Fehler sein.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke, da liegt schon ein Ticket. Wie lange dauert es in der Regel bis man vom Support ein Feedback bekommt?
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    paar Stunden - bis 1-2 Tage je nach schwirigkeit der Frage die du gestellt hast :)
     
  5. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Unsere eigene interne Zielvorgabe die wir gerne halten wollen ist Reaktion innerhalb von 24h an Werktagen. Wenn nicht gerade wegen irgendeiner Katastrophe Stosszeit oder ein Kundenproblem so komplex ist, das normale Methoden völlig danebengreifen liegen wir gut im Plan. Montags dauerts auch immer etwas, da müssen nicht nur die Tickets des Montags sondern alle Tickets der Wochenendtage auch bearbeitet werden.

    Funfact: Während der schlechteste Moment seinen Shop umzubringen Freitags um 19 Uhr ist, ist der beste Moment normal grob mittwoch mittags, da sind wir allermeistens sehr hart am Wind ;)