Fatal error nach Update

Thema wurde von heinrichschmela, 17. Mai 2023 erstellt.

1. heinrichschmela
    heinrichschmela Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Hallo Gambio ich steh nach einen Update vor einer herrausforderung. Sobald ich mich in den Gambio Admin einloggen möchte erhalte ich folgende fehlermeldung, und bitte um hilfe.
    Alle Caches wurden auf dem FTP gelöscht,

Fatal error: Uncaught Error: Class '\var\www\web28\htdocs\store\Gambio\Admin\Modules\TrackingCode\TrackingCodeServiceProvider' not found in /var/www/web28/htdocs/store/GambioCore/Application/Application.php:79 Stack trace: #0 /var/www/web28/htdocs/store/GambioAdmin/Application/Bootstrapper/AdminServiceProviderRegistration.php(108): Gambio\Core\Application\Application->registerProvider('\\var\\www\\web28\\...') #1 /var/www/web28/htdocs/store/GambioAdmin/Application/Bootstrapper/AdminServiceProviderRegistration.php(63): Gambio\Admin\Application\Bootstrapper\AdminServiceProviderRegistration->registerServiceProviders(Array, Object(Gambio\Core\Application\Application)) #2 /var/www/web28/htdocs/store/GambioAdmin/Application/GambioAdminBootstrapper.php(56): Gambio\Admin\Application\Bootstrapper\AdminServiceProviderRegistration->boot(Object(Gambio\Core\Application\Application)) #3 /var/www/web28/htdocs/store/GambioCore/Application/Kernel/HttpKernel.php(43): Gambio\Admin\Application\GambioAdminBootstrapper->boot(Object(Gambio\Core in /var/www/web28/htdocs/store/GambioCore/Application/Application.php on line 79

LG

2. Hilke (Gambio)
    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter
    Danke erhalten:
    257
    Danke vergeben:
    412
    Ich weiß so spontan nicht, was das sein könnte. Am besten wirfst du parallel schonmal ein Ticket beim Support ein, dann sollte dir schnell geholfen werden.