FeatureLinkPlugin (Filterverlinkungen im Frontend)

Thema wurde von Timo (Gambio), 27. April 2012 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ich verkneif mir dazu jetzt jedwege Antwort, da die nur provozieren würde....
     
  2. Hanjü

    Hanjü Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    174
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    42
    Hallo Dennis, ich weiß nicht welches Problem du mit mir hast.

    Ich als Gambio Nutzer habe bei Gambio ein Problem gemeldet, und erwarte Problemlösungsvorschläge oder soweit es im Supportvertrag geregelt ist, auch Supportleistung.

    Ich bat um Hilfe, ob kostenlos oder gegen Bezahlung.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ja und eben da ist das PROBLEM, für BETA gibt es keinerlei Support.
    Und das scheinst eben nicht zu verstehen, BETA sind vorab-Testversionen - wer die Produktiv einsetzt und dann mit dem Argument kommt, durch nen Fehler verliert er nun Geld und darum schrei ich nach dem Support...... Sorry. Das halt kei Argument sondern das Risiko was man eingegangen ist.

    Das einzige was machen kannst ist dir ein Angebot einholen (Dafür gibts ne extra Funktion im Portal) und dann warten bis jemand Zeit hat das zu realisieren. (Anmerkung: Aus Erfahrung wirst da aber lange warten müssen bis an der Reihe bist momentan)

    An deiner Stelle würd ich weniger nach dem Support schreinen sondern eher mal suchen was den Fehler verursacht hat von deinen gemachten Änderungen, den von allein ändert sich ein Code nun mal nicht.
    Oder gehst die Installation des ganzen noch mal durch und suchst da das Problem.


    Is aber nix persönliches, kenn dich ja nicht mal. Sind nur die Argumente. Und deswegen wollt ich nix mehr dazu schreiben.
     
  4. Hanjü

    Hanjü Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    174
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    42
    Dennis, das mit Beta ist mir schon lange klar.

    Gambio hat es aber programmiert und die Leute müssen doch wohl wissen, wie man(n) es rückgängig machen kann und wieviel Zeit es kostet.
    Du und ich sind im Verkauf, wenn zu uns ein Kunde mit einem Problem kommt, zeigen wir ihm doch einen Lösungsweg auf, ob dieser etwas kostet oder nicht. Das ist doch so korrekt, oder etwa nicht?

    Aber einfach zum Kunden sagen, ist Beta hast jetzt Pech, ist einfach nur eine schwache Leistung.

    Aber du hast Recht. Darum lasse ich mir jetzt ein Angebot machen, allerdings nicht mehr von Gambio, sorry!
    Bin halt kein Programmierer, sondern nur ein Benutzer.....der sich von Gambio im Regen stehen gelassen fühlt.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Die Antwort wirst aber von allen Firmen bekommen die BETAs rausgeben. Da gibts nie Support, ausser die Entwickler brauchen das Feedback weil sie da gerade dran basteln, dann hast Glück und die beschäftigen sich mit Fehlern.
    Bei dir scheint ja offensichtlich der Fehler von was anderem verursacht worden zu sein. Daher ist es schwer für einen Support da was zu finden. Zumal wenn du nicht mal sagen kannst, wann der Fehler auftrat oder nach welcher Änderung.

    Das ganze hat nichts gambio-spezifisches das Kein Support für BETA Versionen Problem gibts allgemein bei Programmierern.

    Und ein Angebot für sowas zu erstellen geht auch nicht mal so nebenbei. Das kann auch schon mal Tage in Anspruch nehmen nur den Aufwand zu kalkulieren und abzuschätzen.
     
  6. maggot

    maggot Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    Hi
    kann ich die Beta auch in nem 2.0.14.2 Shop installieren? Sagt mir immer: "Das Security Update Beta 3 wurde noch nicht in Ihrem Shop installiert!"

    Kann ich das Security Update Beta 3 einfach installieren und dann tut es oder geht das in der neuen Version nicht?

    Schonmal vorab vielen Dank für die Hilfe hier.
     
  7. Timo (Gambio)

    Timo (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.688
    Danke erhalten:
    651
    Danke vergeben:
    46
    Hallo,
    das FeatureLinkPlugin ist noch fehlerhaft. Daher raten wir grundsätzlich nicht das Plugin zu installieren. Wir haben das Modul mittlerweile aber komplett fertig. Release ist im nächsten Master-Update 2.1.0.0. Eine Vorabversion können wir aufgrund der Komplexität nicht veröffentlichen...

    Daher bitten wir noch ein wenig um Geduld.

    MfG,
    Timo