"Im Checkout müssen der Kundschaft kurz vor Vertragsschluss noch einmal alle wichtigen Informationen zur Verfügung gestellt werden. Gerade bei Textilien darf die Materialzusammensetzung nicht vergessen werden. Erst kürzlich hat das Landgericht Berlin entschieden, dass diese Angabe im Check-out verpflichtend ist. In unserem Beispielshop fehlte unter anderem diese Angabe. Im Check-out müssen zudem Preis, Lieferkosten und wesentliche Produkteigenschaften klar und unmittelbar vor dem Bestellbutton angezeigt werden. " Quelle: https://www.onlinehaendler-news.de/...hr-diese-angaben-muessen-auf-die-produktseite Bei mir steht nur Art.Nr., Gewicht, Lieferzeit, Einzelpreis Wie kann ich das erweitern, dass es Gesetzeskonform ist?
Es gibt in den Artikeln ein Feld "Wesentliche Merkmale (Bestellzusammenfassung)", welches im Checkout angezeigt wird. Dort kannst Du die notwendigen Informationen hinterlegen.
Wird in der Bestellbestätigung gezeigt. Nicht im Checkout Halt, mein Fehler, ich war noch im Warenkorb. Sorry