gelöst Fehlende Werte auf der Artikelseite / Verfügbarkeit

Thema wurde von Anonymous, 19. Januar 2025 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    42
    #1 Anonymous, 19. Januar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2025
    Fehlende Werte: auf lager, nicht auf lager, vorbestellt auf der Artikelseite (nur auf spanisch, französisch und italienisch).
    Wie kann das behoben werden?

    gambio v.4.8.0.3

    lg slavek
     

    Anhänge:

  2. Kai Schoelzke
    Kai Schoelzke Beta-Held
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    4.076
    Danke erhalten:
    646
    Danke vergeben:
    307
    Da würde ich mal ein Ticket machen, offensichtlich fehlt da was in der Datenbank. Prüfe aber mal ob die Text Dateien in den Sprachen vollständig vorhanden sind.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    42
    Ich habe diese beiden Dateien für jede Sprache überprüft, aktualisiert und den Cache geleert, aber es hat nicht geholfen.
    lang/spanisch/orginal_sections/admin/export/export_schemes_variables.lang.inc.php
    lang/spanisch/original_sections/product/product_item_codes.lang.inc.php


    Gibt es noch andere Dateien, die ich überprüfen sollte? ...oder wird es ein Datenbankproblem sein?
     
  4. Kai Schoelzke
    Kai Schoelzke Beta-Held
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    4.076
    Danke erhalten:
    646
    Danke vergeben:
    307
    schau mal in der lang/spanisch/orginal_sections/admin/gm_general.lang.inc.php
     
  5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    42
    Danke Kai, ich habe die Datei überprüft, aber sie scheint nichts damit zu tun zu haben.

    Ich habe ein Ticket für den Support eröffnet, aber ich habe 48 Stunden gewartet und keine Antwort von ihnen erhalten ...
    Wie lang ist die durchschnittliche Wartezeit auf die erste Antwort vom Gambio-Support?
     
  6. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    42
    Kai, du hattest Recht!
    Hierzu musste ich lediglich in der Datenbank in google_export_availability ein paar Zeilen für die entsprechenden Sprachen ergänzen.

    Danke an Kai und Gambio-Support!

    Grüße
    slavek
     

    Anhänge: