Moin keine Ahnung seit wann das so ist, aber meine Herstellerbox macht ne Menge Unsinn: wenn ich auf einen Hersteller klicke, werden angezeigt: Startseite Content "Hersteller" Artikel des Herstellers, aber mit dem KAT-Text oben drüber (falsche KAT...) Jeweils was anderes pro Hersteller. Kann das jemand bestätigen? Ich hatte das Modul von Holger "Hersteller-Content"; aber 100% alle Dateien gelöscht!
es ist also so: beim Klick auf einen Hersteller bleibt oben erhalten wo ich gerade bin, also bin ich bei Kamin-Bausätze und klicke in der Hersteller-Box auf einen Hersteller, werden dessen Artikel angezeigt, aber oben bleibt alles von der KAT Kamin-Bausätze stehen . Bin ich bei Kontakt und klicke auf einen Hersteller, kommen dessen Artikel nicht, es tut sich gooor nix.
Kurz gecheckt: Wenn man dein Usermod der Box mal umbenennt funktioniert die Herstellerbox ziemlich gut
Ich will sagen: Unsere Version funktioniert, deine angepasste nicht. Hat die einen Sinn, oder hast du möglicherweise alle Dateien bis auf eine gelöscht?
Ok, irgendwie ist das kaputt bei dir, aber in keinem meiner Testshops in denen ich das nachstellen wollte. Mach bitte mal ein Ticket auf, dann suchen wir mal genauer.
Danke, Ticket da, Problem auch gefunden und bei dir gefixed. Du hast da einen Bug gefunden, der auftritt wenn man index.php in URLs unterdrückt und soviele Hersteller da sind, dass ein Dropdown angezeigt wird. Der Fix kommt ins nächste Servicepack