Hallo tolles Forum! Ich bin mich nicht sicher, ob es sich um klassische Bugs handelt, allerdings sind uns zwei Probleme bei der Darstellung der Produktbilder aufgefallen - vielleicht gehören die so und man kann das nicht ändern, vielleicht habt Ihr aber auch einen Tipp parat. 1. Wenn wir mehrere Produktbilder haben, scheint beim Durchklicken in der linken Spalte für eine Sekunde etwa das letzte Bild der Serie an den Seiten durch: Hier seht Ihr links unten das letzte Bild und entsprechend den Rand , der nur für ganz kurze Zeit hervorscheint. Irgendwie hat das Format der Bilder sicher seine Finger im Spiel, aber kann ich dieses "Durchscheinen" im System verbieten oder bleibt mir das Format aller Bilder anzupassen? 2. Ich habe den Fehler nicht erlebt, aber mehrere andere bei uns klagen darüber, dass nach Aufrufen eines Artikels kurzzeitig die Bilder in groß und nebeneinander erscheinen: Eine Vermutung war, dass es mit der Internetverbindung zu tun haben könnte, aber - ganz ehrlich - so langsam ist diese bei den Kolleginnen nicht. Irgendwas hapert hier wohl mit dem Seitenaufbau. Kann man dies verbessern? Vielen Dank schon einmal! Beste Grüße
Das habe ich auch schon desöfteren gehabt. Bei mir bleibt das Bild dann sogar stehen und ich muß den Browser aktualisieren, damit es verschwindet. Auch Mobil gibt es das Problem, dass bei mehreren Produktbildern diese sich überlappen (leicht transparent und meißtens, wenn man das Phone neigt). LG Nico
Hallo, Problem 1 sollte ab der neuen Shopversion 3.0.3 und 3.1.3 gelöst sein. Problem 2 tritt auf, wenn die Seite noch nicht fertig geladen ist, also das JavaScript ausgeführt wurde, das die Bildergalerie baut.
Ich habe dafür keine Lösung. Falls jemand hier einen tollen Vorschlag hat, wie man das besser lösen kann, darf sich gerne melden.