Hallo ich wollte den shop unter der adresse www.wakeup-call.com nochmal installieren um für mich einige tests für meinen eigentlichen shop durchzuführen und es erscheint immer dieser untenstehende text .Könte mir jemand sagen was der zu bedeuten hat . Die Installation lässt sich leider sonst nicht weiterführen . Danke mfg th.weishaupt CORE WARNING(32): "PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/share/extensions/no-debug-non-zts-20100525/uploadprogress.so' - /usr/share/extensions/no-debug-non-zts-20100525/uploadprogress.so: cannot open shared object file: No such file or directory"
Hallo Thomas, das sieht nach deinem Server (Extension) aus. Hast Du einen eigenen Server oder Shared Hosting?
"Core" Fehler und Warnings sind immer Probleme in der serverseitigen PHP Einrichtung, dass der Shop bockt ist dann kein Fehler des Shops, sondern eine Folgereaktion auf eine kaputte Basis darunter.
Hallo, Danke erstmal für die Antworten . Musste gestern zum Nachtdienst deshalb erst jetzt die Antwort . Nein ich habe keinen eigenen Server . Mein Provider heißt Pixelx.de , dort bin ich schon seit Jahren . Ich werde morgen früh gleich dort anrufen und den Hinweis mit dem "Core" Fehler geben , mal sehen was rauskommt . Ich Informiere dann weiter .