Hallo Ich komme leider nicht weiter. Derzeit haben wir v2.7.4.1. Der Artikel-Export für idealo, billiger etc. funktioniert. Hosting: all-inkl.com . Tarif: all-inkl Server L v6 Wir möchten auf die neuere Version umstellen und haben aus diesem Grund einen Testshop in einem Unterverzeichnis (für die Datenübernahme) erstellt. Derzeit läuft dort die Version 3.4.3.0. Der Artikelexport (7500 Artikel) funktioniert mit dieser verbesserten (?) Version nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung: Laut Gambio-Support sollte man die maximale Ausführungszeit für PHP-Prozesse des Server ändern. Aber auch mit 600 Sekunden bricht der Export nach ca. 5-20 Sekunden mit Fehler ab. Der Gambio-Support konnte keine andere Lösung anbieten als den Export zu splitten. Aber auch bei kleineren Datenmengen (1500 Artikel) scheitert Gambio mit gleicher Fehlermeldung. Ich wäre für die Lösungsvorschläge sehr dankbar. Grüße, Andrey
Warum machst Du als Testshop nicht eine Kopie des Shops und dann das Update auf die neueste Version? Sorry, falsch gelesen. Geht ja nicht um den Import-Assistenten, sondern um den Artikel-Export. Hast Du die Vorlage mal Kopiert? Steht etwas in den Log-Dateien?
Danke für Dein Einsatz. >>Hast Du die Vorlage mal Kopiert? Ja, hat nichts gebracht. >>Steht etwas in den Log-Dateien? Diesbezüglich steht dort nichts.
erst mit 600 Sek und memory_limit 640MB funktioniert. Welche Nachteile gibt es wenn ich bei 640MB stehen lasse?