Hallo zusammen, seit etwa 15 Minuten kann ich mich nicht mehr in den Adminbereich einloggen. Es kommt zwar die Meldung ... Verbinden .. aber es tut sich nichts und dann kommt nach einer Weile die Meldung ... Internal Server Error Hat sonst noch wer die selben Probleme ?
hast du es mal damit versucht? https://www.mm-dessous.de/login_admin.php eventuell mal die Caches per FTP leeren, ich konnte so erst mal nichts feststellen, JS scheint zu funktionieren
Ein htaccess Fehler entsteht wenn man da gerade was umgebaut hat. Wenn man aber nix am Shop ändert und von jetzt auf gleich gehts nicht mehr, dann ist das eher allerhöchst unwahrscheinlich als Ursache.
Was im oberen Thread aber nicht erkennbar dargestellt wurde. Also geht man Systematisch nach einer Fehrlerannalyse vor. So kann der Hebel dann nach und nach angesetzt werden.
Etwas verspätet .. aber ich wollte noch Danke sagen. Musste damals dann außer Haus und als ich zurück kam, lief alles wieder Manchmal hilft etwas Geduld auch weiter ... aber Geduld ist nun mal gaaar nicht so meins