Hallo, Habe soeben die neueste Version von Gambio installiert. Soweit hatte auch alles funktioniert, dann habe ich die dazugehörige MobileCandy Version hochgeladen und den Updater gestartet. Nach dem Admin Login ist der Button "Updates durchführen" ohne Funktion. Somit bleibt das Seitenlayout vom Shop vollkommen wirr. Was kann ich jetzt machen ? Brauche dringend Hilfe EDIT: nach dem 4. mal hochladen ist es dann durchgelaufen... Habe FilezIlla neu gestartet, alles neu hochgeladen, dann hat es funktioniert....
Mein Shop funktioniert nach dem update nicht mehr, nur der Adminbereich funktioniert noch wie vorher! Habe die Dateien auch schon mehrmals hochgeladen - er funktioniert nicht mehr!
Hast Du mal die cache im Adminbereich geleert? Nachtrag: und die .htaccess aus dem Verzeichnis gm/ seo_boost_an/ neu hochgeladen? (Achtung, Eigene Änderungen in der .htaccess müssen neu gemacht werden
Ich habe den cache im Adminbereich und im Browser gelöscht! Hat nichts gebracht! Auch die Datei .htaccess habe ich hochgeladen. Eigene Änderungen habe ich keine gemacht!
Wo ich das hier gerade noch sehe, bitte keine Doppelposts. Das beschleunigt nix, erhöht aber das Chaos. Die Lösung fand hier statt: http://www.gambio.de/forum/threads/service-pack-v3-5-3-0-erschienen.32094/page-2#post-264159