Hallo alle, ich habe eine ehemalige "/shop/templates/Honeygrid/module/product_listing/product_listing_v1-USERMOD.html" abgelöst durch eine "/shop/GXModules/DitC/Shop/Templates/Honeygrid/module/product_listing/product_listing_v1.html" mit Smarty Blöcken und die ehemalige -USERMOD gelöscht, Cache geleert etc. Seitdem erscheint folgende Fehlermeldung im Log. Caches bereits mehrfach gelöscht. Hat einer eine Idee? Code: 2018-04-03 18:47:06 (554b9d3ac77ba7df5ab689066a85711c) USER NOTICE: "Template nicht vorhanden: "/var/www/vhosts/xxxxxxxxx.de/shop/templates/Honeygrid/module/product_listing/product_listing_v1-USERMOD.html" Template verwendet: "/var/www/vhosts/xxxxxxxxx.de/shop/templates/Honeygrid/module/product_listing/product_listing_v1.html"" in /var/www/vhosts/xxxxxxxxx.de/shop/system/core/ContentView.inc.php:570 (Details) #5 File: /var/www/vhosts/xxxxxxxxx.de/shop/system/core/ContentView.inc.php:570 #4 File: /var/www/vhosts/xxxxxxxxx.de/shop/system/classes/listing/ProductListingContentView.inc.php:59 #3 File: /var/www/vhosts/xxxxxxxxx.de/shop/system/core/MainFactory.inc.php(325) : eval()'d code:7 #2 File: /var/www/vhosts/xxxxxxxxx.de/shop/system/core/MainFactory.inc.php:325 #1 File: /var/www/vhosts/xxxxxxxxx.de/shop/system/classes/listing/ProductListingContentControl.inc.php:371 #0 File: /var/www/vhosts/xxxxxxxxx.de/shop/index.php:162 Request: GET /de/Hundebetten-Hundekoerbchen/ (Details) - duration: ~311ms - server: Apache - server address: 128.127.64.7 - user agent: Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 11_2_6 like Mac OS X) AppleWebKit/604.5.6 (KHTML, like Gecko) Version/11.0 Mobile/15D100 Safari/604.1 - remote address: 554b9d3ac77ba7df5ab689066a85711c Get: (Details) - gm_boosted_category: Hundebetten-Hundekoerbchen/ - cat: c2 - cPath: 2 Das ist ist die "/shop/GXModules/DitC/Shop/Templates/Honeygrid/module/product_listing/product_listing_v1.html" (Sind einfach einige Blöcke umgestellt, in der Reihenfolge, Beschreibung unten, Pagination oben und unten, etc. ) HTML: {block name="module_product_listing_categorie_description"} {/block} {block name="module_product_listing_filter" append} {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/navigation/pagination_info.html" info=$NAVIGATION_INFO} {/block} {block name="module_product_listing_filter2" prepend} {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/navigation/pagination_info.html" info=$NAVIGATION_INFO} {/block} {block name="module_product_listing_pagination"} {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/category_description.html" img_alt=$CATEGORIES_GM_ALT_TEXT category_title=$CATEGORIES_HEADING_TITLE category_name=$CATEGORIES_NAME manufacturer=$manufacturer} {/block}
Die Fehlermeldung sagt eigentlich ziemlich eindeutig, dass er die alte USERMOD-Datei nicht finden kann, was dafür spricht, dass der Cache nicht aktuell ist. Leer mal bitte das cache-Verzeichnis und das templates_c-Verzeichnis bis auf die darin liegenden .htaccess- und index.html-Dateien.
Habe ich eigentlich schon mehrfach gemacht, aber ich probiere es noch einmal und melde mich dann. Danke.
Habe ich gemacht, Fehlermeldung bleibt. Code: 2018-04-04 08:49:05 (e00893828799330b522ecdefce4ba8c4) USER NOTICE: "Template nicht vorhanden: "/var/www/vhosts/xxxxxxxxxxx.de/shop/templates/Honeygrid/module/product_listing/product_listing_v1-USERMOD.html" Template verwendet: "/var/www/vhosts/xxxxxxxxxxx.de/shop/templates/Honeygrid/module/product_listing/product_listing_v1.html"" in /var/www/vhosts/xxxxxxxxxxx.de/shop/system/core/ContentView.inc.php:570 (Details) #5 File: /var/www/vhosts/xxxxxxxxxxx.de/shop/system/core/ContentView.inc.php:570 #4 File: /var/www/vhosts/xxxxxxxxxxx.de/shop/system/classes/listing/ProductListingContentView.inc.php:59 #3 File: /var/www/vhosts/xxxxxxxxxxx.de/shop/system/core/MainFactory.inc.php(325) : eval()'d code:7 #2 File: /var/www/vhosts/xxxxxxxxxxx.de/shop/system/core/MainFactory.inc.php:325 #1 File: /var/www/vhosts/xxxxxxxxxxx.de/shop/system/classes/listing/ProductListingContentControl.inc.php:371 #0 File: /var/www/vhosts/xxxxxxxxxxx.de/shop/index.php:162 Request: GET /de/Hundebetten-Hundekoerbchen/ (Details) - duration: ~387ms - server: Apache - server address: 128.127.64.7 - user agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:59.0) Gecko/20100101 Firefox/59.0 - remote address: e00893828799330b522ecdefce4ba8c4 Get: (Details) - gm_boosted_category: Hundebetten-Hundekoerbchen/ - cat: c2 - cPath: 2
Hallo, ich denke mal, du hast irgendwo die Datei so ausgewählt in irgend einer Kategorie bei Vorlage für Artikelübersicht. wenn du viele Kategorien hast, schau in der Datenbank in der Tabelle categories da solltest du das ganz schnell finden.
@Atmnosphere: Es gibt keine -USERMOD mehr... @Kai: Das war es, keine Ahnung mehr wie das da reingekommen ist. Danke!