Fehlermeldung bei Login nach Einspielung von Backup

Thema wurde von jorg_m, 3. Dezember 2019 erstellt.

1. jorg_m
    jorg_m Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Update durchgeführt, was fehlgeschlagen ist, weil ich mich im Updater mit den Zugangsdaten des Admin-Kontos nicht anmelden konnte. Daraufhin habe ich ein Backup eingespielt und der Shop lief wieder. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte:

Fatal error: Class 'UpdaterRedirectApplicationTopPrimalExtender_parent' not found in /www/htdocs/w0063ea8/dolomia-kosmetik.de/system/overloads/ApplicationTopPrimalExtenderComponent/UpdaterRedirectApplicationTopPrimalExtender.inc.php on line 12
    FATAL ERROR(1): "Class 'UpdaterRedirectApplicationTopPrimalExtender_parent' not found"

Wenn ich den Updater manuell aufrufe, kann ich mich wieder nicht einloggen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Danke im Voraus!

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.617
    Wie hast Du das BackUp eingespielt?
    Über den Hoster oder manuell?
    Wenn manuell, hast Du die Ordner und Dateien vor dem zurückspielen gelöscht?
    Hast Du auch die Sicherung der Datenbank zurück gespielt?

Du scheinst eine Mischung aus alt und neu zu haben - so etwas funktioniert nicht.
    Ich würde das Update noch einmal versuchen, wenn Du Dich nicht anmelden kannst, dann poste hier wie weit Du kommst, oder was passiert, wenn Du es versuchst.

3. jorg_m
    jorg_m Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich habe das Backup von meinem Hoster einspielen lassen - auch die Datenbank. Fürchte auch, dass dabei neu und alt vermischt wurden. Bei dem Update komme ich im Updater bis zur Auswahl der Sprache und wenn ich mich dann einloggen wil, kann ich mich nicht einloggen. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber ich komme nicht rein.

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.617
    eventuell ein Leerzeichen am Anfang oder Ende?

5. jorg_m
    jorg_m Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Nein daran liegt es leider nicht...

6. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben: