Hallo und guten Morgen, kann eine Artikel mehr anlegen, bekomme immer die Fehlermeldung: Query error: Duplicate entry '2147483647' for key 'PRIMARY' - Invalid query: INSERT INTO `products` (`products_status`, `products_sort`, `products_date_added`, `products_date_available`, `products_last_modified`, `products_ordered`, `products_model`, `products_ean`, `products_price`, `products_tax_class_id`, `products_quantity`, `products_weight`, `products_discount_allowed`, `nc_ultra_shipping_costs`, `products_shippingtime`, `product_type`, `manufacturers_id`, `products_fsk18`, `products_vpe_status`, `products_vpe`, `products_vpe_value`) VALUES (1, 0, '2016-08-16 09:05:24', '1000-01-01 00:00:00', '2016-08-16 09:05:24', 0, '121312', '', 0.8403, 1, 1, 0, 0, 3.99, 1, 1, 0, 0, 0, 1, 0) .gambio_error_box { font-size: 1em !important; color: black !important; margin: 0 !important; padding: 0 !important; display: block; } .gambio_error_box a.unfolder { color: #000000 !important; text-decoration: none !important; outline: none !important; font-family: monospace !important; font-size: 12px !important; } .gambio_error_box a.unfolder:hover { color: #0000FF !important; text-decoration: underline !important; } .gambio_error_box.head.error { background-color: #ff9797 !important; } .gambio_error_box.details.error { background-color: #ffcaca !important; } .gambio_error_box.subdetails.error { background-color: #ffdddd !important; } .gambio_error_box.head.warning { background-color: #eecc88 !important; } .gambio_error_box.details.warning { background-color: #ffeeaa !important; } .gambio_error_box.subdetails.warning { background-color: #fff5cc !important; } .gambio_error_box.head.notice { background-color: #9797ff !important; } .gambio_error_box.details.notice { background-color: #cacaff !important; } .gambio_error_box.subdetails.notice { background-color: #ddddff !important; } .gambio_error_box a { color: blue !important; } USER ERROR(256): "SQL Error" kann mir da jemand weiterhelfen, Danke
Sieht aus, als hättest du den Nummernkreis für Artikel erschöpft. Das sollte sich am besten mal jemand vom Support ansehen, um zu ergründen, wie das passiert ist.