Hallo, ich erhalte beim Update Versuch auf Gambio 3.2.0.0 folgende Meldung: Folgende Dateien oder Ordner müssen umbenannt werden: lang/english/sections => lang/english/user_sections lang/german/sections => lang/german/user_sections lang/english/mail_templates => lang/english/user_mail_templates lang/german/mail_templates => lang/german/user_mail_templates Sie können die Änderungen mit einem FTP-Programm oder über die FTP-Funktion des Updaters durchführen. Für Letzteres geben Sie bitte im folgenden Formular Ihre FTP-Daten ein und klicken auf "Verbinden". Anschließend navigieren Sie zum Verzeichnis, in dem sich der Shop befindet und starten den Vorgang, indem Sie auf den Button "Durchführen" klicken. Im Lang Ordner stehen jedoch schon die sections und mail_templates mit user_.... Kann mir wer erklären was ich machen muss? Danke, LG Dieter
Hallo Barbara, Danke für die rasche Antwort. Das habe ich nun gemacht, jetzt ist noch was dazu gekommen?!
Wenn die Ordner schon da sind, dann muss man vermutlich den Inhalt der alten Ordner in die neuen kopieren und die Alten dann löschen.
@barbara dein Hinweis hat geholfen, super Danke - jetzt steht das Update!! @ Dennis, auch dir Danke für die rasche Antwort. LG Dieter