Beim Versuch im Adminbereich den Cache für Email-Vorlagen zu leeren erhalte ich folgende Fehlermeldung: Kann jemand damit etwas anfangen? Das Problem habe ich seit dem Update auf die aktuelle Shopversion, das ich vergangenen Donnerstag durchgeführt habe. Vielen Dank für Eure Hilfe, Thomas USER WARNING(512): "/mnt/webd/a2/74/5460674/htdocs/Onlineshop/cache/ClassRegistry_template_blank-persistent_data_cache-2c56e8f0c8259d1964e953dfbf50fcf5.pdc is not writable" WARNING(2): "session_set_cookie_params(): Cannot change session cookie parameters when headers already sent" WARNING(2): "session_name(): Cannot change session name when headers already sent" WARNING(2): "session_save_path(): Cannot change save path when headers already sent" WARNING(2): "session_start(): Cannot start session when headers already sent" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web423/b2/74/5460674/htdocs/Onlineshop/system/core/logging/LogControl.inc.php:262)"
Eine Cache Datei ist nicht beschreibbar, warum auch immer. Du solltest, mal per FTP in den Ordner aus der Fehlermeldung gehen und der aufgeführten .pdc Datei Schreibrechte geben und sie dann löschen.