Hallo, ich bekomme im Chrome Browser folgende Fehlermeldung angezeigt: Failed to load resource: the server responded with a status of 404 () GET (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) net::ERR_ABORTED 404 Kann mir da jemand helfen, hat da jemand eine Idee?
Komisch - jetzt bekomme ich die Fehlermeldung nicht mehr. Weiß jemand, was das war, ich möchte vermeiden, dass diese Meldung bzw. dieser 404er Fehler wieder auftritt. @EDIT: Bekomme wieder die Fehlermeldung - sehr merkwürdig.
Bastelst Du gerade am Shop? Ich sehe keine Fehlermeldung, aber Dein Kopf sieht nicht gut aus: Nachtrag: wenn ich eine Contentseite (z.B. das Impressum) aufrufe, erhalte ich Die Webseite ist nicht erreichbar Die Antwort von... hat zu lange gedauert und wenn die Seite dann doch irgendwann aufgeht hat die Uhr im Header keine Zeiger Ich vermute deshalb dass das Teil die Fehlerquelle ist.
Hallo Barbara, danke für Deine Antwort. Ich bin an meinem Shop am arbeiten. Das wird heute noch den ganzen Tag so gehen. Habe noch einen Fehler bei mir gefunden und bin auf der (verzweifelten ) Suche.