Hallo Gambioaner, Ich habe ne Frage zum Filter.. Ist es möglich den Auswahlmodus auf Teilweise Stufenweise zu setzen. Würde gerne nur die erste Filterauswahl Stufenweise ausklappen lassen zB Angezeigt werden sollen nur die erste Auswahl, in meinem Beispiel Meerwasserfische Süßwasserfische Korallen Wählt man die erste Auswahl sollten die nächsten Filter alle gelistet werden Meerwasserfische Aquariumgröße - 300l - 500l Haltungsform - Schwarmfisch - etc - etc Süßwasserfische Korallen Ich hoffe man kann verstehen wie ich mir das vorstelle. Wird so aber nicht funktionieren oder? Setze ich den Auswahlmodus auf Stufenweise, kann man sich nur Schritt für Schritt durcharbeiten
Ich hab das hier nicht gesehen, du hast aber damit recht, dass das ab Haus nicht geht. Da müsste jemand kräftiger am Code basteln.
Ist das mittlerweile irgendwie geändert/ergänzt? Ich würde gerne einen Stufenweisen Filter haben, bei dem der zweite Filter abhängig von der Wahl des ersten angezeigt wird: Erster Filter z.B. Code: Schrauben Kabel Laufwerke Wenn im ersten Filter z.B. "Schrauben" ausgewählt wird, soll der zweite Filter erscheinen (oder meinetwegen schon da sein, aber dann erst die möglichen Werte darstellen) Code: Festplattenschrauben Gehäuseschrauben Displayschrauben Mainboardschrauben Wenn im ersten Filter aber z.B. "Kabel" ausgewählt wird, sollte der zweite Filter z.B. folgendes darstellen: Code: Tastaturkabel Festplattenkabel Displaykabel Inverterkabel Geht sowas?