Guten Tag, ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen und hatte das schon einmal. Es geht um die verwendung von Font-awesome in einem "_usermod.scss" dokument. Ich benutze in Projekten häufig font Awesome, aber hier klappt es irgend wie nicht. Wenn ich die Variablen nutze, z.B. "$fa-var-anchor", dann wird es falsch dargestellt. Ich habe gesehen das es daran liegt das die Font-Family "font-family: "gm";" ist. diese habe ich mit der Font-Family von Font-awesome überschrieben. Er überschreibt es auch. Code original: .panel > .navbar-categories-left > ul > li > a::before { content: ""; float: right; font-size: 16px; transition: transform 300ms ease 0s; } Code der Überschreibt: body .panel > .navbar-categories-left > ul > li > a::before { content: ""; font-family: FontAwesome; } Der code wird überschrieben und alles ist gut. Sollte man denken. Trotzdem wird es nicht richtig dargestellt. Muss ich in die "_usermod.scss" eventuell noch etwas Includieren? (hatte ich auch schon ohne erfolg versucht) vielleicht geht es ja ganz einfach, wäre super wenn mir jemand helfen könnte, oder einen denkanstoß hat, wodran es liegen könnte Danke!
ne, der unterschrich sollte schon sein, da ich die Datei ja in die vorhandene "main.scss" includiere. Unter alle anderen, damit es auch überschrieben wird und ich die Mixins und Extends nutzen kann. Der rest in der Scss datei wird ja auch übernommen und geht. EDIT: Habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich Compile es nun vorher mit meinem Editorprogramm und lade nur die .CSS datei hoch. dann funktioniert es, da ich die Font-Awesome.scss daten vorher mit Compilieren kann. Ist zwar schade so, da es ein kleiner umweg ist, aber es geht.