Abend, ich versuche gerade etwas Ordnung in die Footer zu bekommen, jedoch finde ich die Erste Spalte nicht (Footer 1) die anderen 3 Spalten habe ich im Content Manager gefunden. Kann mir jemand helfen? ;(
Da sind die Content-Seiten drinnen, die im Content-Manager die Position "content" haben. Stellst Du die Position z.B. auf info um, sind die Einträge draußen.
du kannst auch die Datei "SHOP-ORDNER/templates/Honeygrid/module/footer.html" kopieren und als footer-USERMOD.html in den selben Ordner speichern. Nun, kannst du diese Datei für die erste Spalte des Footers, so wie du sie brauchst ändern. PS: Du muss dann die Informationen wie AGB, Impressum usw. wo anderes darstellen. Beispiel: HTML: <footer id="footer"> {if $HTML} <div class="footer-header"> {$HTML} </div> {/if} <div class="inside"> <div class="row"> <div class="footer-col-1"> <h4 style="color:#000000;">Informationen</h4> <ul style="color:#000000;"> <li><a href="shop_content.php?coID=4">Impressum</a></li> <li><a href="shop_content.php?coID=9">Widerrufsrecht</a></li> <li><a href="shop_content.php?coID=3">AGB</a></li> <li><a href="shop_content.php?coID=1">Liefer- und Versandkosten</a></li> <li><a href="shop_content.php?coID=2">Privatsphäre und Datenschutz</a></li> </ul> </div> <div class="footer-col-2">{content_manager group=4321005}</div> <div class="footer-col-3">{content_manager group=4321006}</div> <div class="footer-col-4">{content_manager group=4321007}</div> </div> </div> <div class="footer-bottom">{$COPYRIGHT_FOOTER}</div> </footer>