Moinsen´s, weiß jemand auf die schnelle wie man ein foreach limitieren kann? Code: {foreach item=IMAGE from=$GM_PRODUCTS_MORE_IMG} Ich möchte bei der "/templates/Honeygrid/module/print_product_info.html" die Anzeige der Bilder auf 4 beschränken, damit ein Kunder nicht 10 Seiten drucken muss, weil alle Bilder ausgegeben werden. Und wenn ich schon mal dabin: Kann ich die {$PRODUCTS_DESCRIPTION} einschrecken auf den ersten Tab? Möchte das ungerne per CSS lösen... PS: Da fällt mir noch wat ein... auch wenn das nicht ganz so wichtig ist, würde ich es gerne gleich mit machen. Kann man per HTML die Druckereinstellungen festlegen? Was ich meine ist die Daten ausgabe in den Ecken. Standardmäßig wird (oben link) Seiten Titel, (oben rechts) die URL, (unten link) die Seiten anzahl und (unten rechts) das Datum mit angezeigt und ausgedruckt. Hätte ich gerne Clean.!? Danke euch
{foreach item=IMAGE from=$GM_PRODUCTS_MORE_IMG|@array_slice:$start:$length} $start gibt das erste Bild an, $length, wie viele Bilder gewählt werden. arrays beginnen mit "0", also in Deinem Fall {foreach item=IMAGE from=$GM_PRODUCTS_MORE_IMG|@array_slice:0:4} Du kannst aber auch bspw beim 4. Bild starten, dann stünde eine "3" anstelle der "0"