Hallo zusammen, die Beschränkung bei Fragen zum Produkt auf 2 Felder für die persönlichen Daten sind für uns leider zu wenig. Vorschlag an GAMBIO: auf 4 Felder erweitern. Ich habe 2 weitere Felder (Telefonnummer, Artikelanzahl) in's Formular gebracht, die auch korrekt angezeigt werden. Problem: die neuen Felder und deren Inhalte werden in der ausgehenden eMail nicht mit übertragen. Ich weiß aus GX2, dass damals beim Umbau von "woanders günstiger" in der PriceOfferContentView dazu Anpassungen gemacht werden mussten und vermute, so auch beim neuen Modul in den Tiefen des Programms. Wo muss ich bei "Fragen zum Produkt" was erweitern, damit die neuen Felder samt Inhalt in der ausgehende eMail erscheinen? Viele Grüße Kalle Im Einsatz: Version 3.3.3.1
Bringt ja nix wenn du nur die felder hinzufügst diese aber vom Script dahinter nicht in die Mail gepackt werden. du musst also auch die php datei die die daten zur mail verarbeitet erweitern um diese felder.
Oh Mann... Wie war das mit Wald und Bäumen?? Du meinst wohl die neue TellAFriendContentView.inc.php. Habe ich gerade entdeckt und schaue sie mir morgen mal an. Sie ist anders aufgebaut als die PriceOfferContentView, daher muss ich mal schauen, wo ich was erweitern muss. Danke!
Da kann ich auch nicht helfen, da ich mich selbst immer nur durchfummel, kann dir nur Tipp geben wo man suchen muss bzw. worauf man achten muss bzw. wo man nach suchen muss