Hallo, ich habe die Preisanzeige für Gäste in meinem Shop ausgeschaltet. Leider wird in dieser Einstellung "Frage zum Produkt" nicht angezeigt. Sicherlich gibt es Möglichkeit das auch für Gäste sichtbar zu schalten, kann mir hier bitte jemand weiter helfen!? Der Shop läuft derzeit unter Gambio Version: v3.6.0.2 - Honeygrid Freundliche Feiertagsgrüße Sebastian
Danke, den Artikel hatte ich nicht gefunden oder evtl. übersehen. Ich habe das soweit umgesetzt wie beschrieben und es hat geklappt. Nur leider zeigt es mir jetzt bei den sichtbaren Preisen zweimal das Feld "Frage zum Produkt" an. Aus dem letzten Teil des oben verlinkten Posts werde ich irgendwie nicht schlau wie ich dieses Problem lösen kann. Hat noch jemand einen Tip für mich?
Du musst die standard.html so anpassen wie beschrieben und als standard-op.html speichern. Im Artikel mit Preisen bleibt die normale standard.html, bei Artikel Preis auf Anfrage wählst du in der Artikelbarbeitung unter Erweiterte Konfiguration / Vorlage für Artikeldetailseite die standard-op.html aus. Dann gibst es keine doppelte Anzeige.
Das habe ich gemacht, bei mir ist die Situation aber ein wenig anders. Angemeldete Kunden sehen alle Preise und auch den entsprechenden Button. Als Gast kann man die Preise aller Artikel nicht sehen, hier fehlt mir halt der "Frage zum Produkt" Button. Es muss also eine Lösung für alle Artikel geben.
Teste mal diese Standard-USERMOD, habe den Frage zum Produkt verschoben in den Preis Container. habe es mal in meinem Testshop getestet, funktioniert.