Hallo zusammen, leider finde ich den Fehler nicht. Wenn ich meinen Shop über den Laptop aufrufe werden die Kategorien ganz normal angezeigt. Bei Aufruf der mobilen Version übers Hand wird beim Öffnen der Kategorie1 als erster Punkt "kategorie1 anzeigen" und danch erst die Unterkategorien. In den Templateeinstellungen habe ich aber eigentlich dies ausgeschaltet, was auch bei der Ansicht über PC funktioniert. Habt Ihr einen Tip, wo die Stellschraube ist? Dankeschön... Gruß Michl
Das ist ganz einfach: Wenn Du auf dem Handy auf die Kategorie klickst öffnet sich die Liste mit den Unterkategorien, Du hast keine Möglichkeit die obere Kategorie zu öffnen. Deshalb gibt es da einen extra Link für.
Hallo, mir geht es um den Eintrag "Ausrüstung anzeigen" nachdem man die Kategorie "Ausrüstung" klickt. Der ist bei Aufruf über PC nicht vorhanden. Gruß Michl
Auf dem PC kannst Du doch einfach auf den Kategorienamen klicken, dann öffnet sich diese Kategorie Auf dem Handy aber nicht. Wenn Du da auf den Kategorienamen klickst, geht nur die Liste der Unterkategorien auf. Versuche doch einfach mal auf dem Handy die Kategorie "Ausrüstung" ohne den zusätzlichen Link aufzurufen.