Hallo zusammen, seit Ende April bin ich dabei, meinen Online-Shop (Cloud-Version) aufzubauen und habe auch schon einiges geschafft. Auch mit Hilfe dieses Forums als stiller Mitleser. Nun wollte ich einige Einstellungen im Gambio Admin ändern, und zwar unter Einstellungen > Layout & Design. Hierzu habe ich einige Fragen zu den einzelnen Funktionen, da ich bei mir keine Veränderungen feststellen konnte. Leider lassen sich auch keine Bilder im Internet oder im Handbuch finden, damit man sich wenigstens ein Bild machen kann, wie wie diese Funktionen letztendlich im Shop aussehen. Da wäre zunächst unter "Artikeldetailseite" die Funktion "Bildergalerie aktivieren". Gehe ich recht in der Annahme, dass hiermit die Bilderleiste seitlich neben dem Produktbild bzw. unter dem Bild in der vergrößerten Ansicht des Bildes gemeint ist? Unter "Artikelübersicht" sind die Funktionen "Lagerbestand anzeigen (z. B. Suchergebnisse, Hersteller-Artikel)" usw zu finden. Mich irritiert hier der Text in den Klammern. Sind dies nochmal andere Funktionen, als in den Kategorie-Einstellungen? Desweiteren würde ich noch gerne wissen, ob man die Warenkorb-Funktion in der Kategorie-Listenansicht deaktivieren kann. Hierzu habe ich leider gar nichts gefunden. Viele Grüße Mathias