Hallo zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber leider keinen passenden Beitrag gefunden. Wenn man die Angebote aufruft, sieht das aus, wie auf dem angehängten Bild. Hierzu 2 Fragen: 1. derzeit sieht man pro Seite 8 Artikel. Kann man die Anzahl irgendwo erhöhen? 2. Gibt es die Möglichkeit unter dem Wort "Angebote" noch einen Text zu schreiben? Wir haben derzeit eine Sonderaktion mit vielen Angeboten und wenn der Kunde dann draufklickt, dann sieht es so verloren aus, ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine ) Freue mich auf Eure Antworten. Danke und viele Grüße Susanne
Kann es sein, dass Du die Anzeige der Artikel in Kategorien generell auf "8" gestellt hast? Das lässt sich nur für alle Seiten ändern, unter Shop Einstellungen -> Maximumwerte bei "Artikelanzahl in Kategorie / auf Suchergebnisseite" Um Content auf der Seite zu setzten: Erstelle den Content im Content-Manager unter "Elemente -> Sonstige" Notiere Dir die ID Erstelle per FTP im Ordner "GXModules" ein neues Verzeichnis: susanne/Angebote/Shop/Templates/Honeygrid/Module/ und darin die Datei specials.html mit diesem Inhalt: HTML: {block name="module_specials_pagination_top" prepend} {content_manager group=Deine Content-ID} {/block} Statt "Deine Contont-ID" setzt Du die ID des angelegten Contents ein.
Hallo, ich habe unter Maximumwerte 32 hinterlegt. Das funktioniert auch, nur in den Angeboten eben nicht... Das mit dem Content probier ich noch aus... LG
So ist das, wenn man nicht weiter liest.... Schau mal bei den Maximumwerten 2 Zeilen tiefer, da steht "Sonderangebote"