Hallo, ich möchte den Freiraum zwischen dem Header und der horizontalen Navigation verkleinern bzw. wegbringen. In der Style Edit hab ich keine Möglichkeit dazu gefunden. Ich weiß, dass man in der usermod eine css Datei erstellen kann, hab aber keine Ahnung was hier jetzt überschrieben gehört. Honeygrid Gambio Version: v3.6.1.1 Danke im Voraus! LG Sabine
Eigenes CSS kannst Du im StyleEdit anlegen. Wenn Du Dein Template zum Bearbeiten geöffnet hast, dann nochmals auf den Pfeil neben dem Templatename klicken um das Menu zu öffnen. Dort gibt es dann "eigenes CSS hinzufügen". Mit einem Link zum Shop kann ich Dir wahrscheinlich auch sagen was Du dort rein schreibst.
Der Wert für deinen Header ist im StyleEdit3 zu groß eingestellt. Wenn du den anpasst, dann brauchst du auch kein eigenes CSS
Vielen Dank für eure Antworten. Ich find den Wert nicht :-( Mit einem Link zum Shop kann ich Dir wahrscheinlich auch sagen was Du dort rein schreibst.[/QUOTE] aicher-gmbh.com
Schau mal im StyleEdit 3 unter Header > Kleiner Warenkorb > Höhe nach. Das sieht so aus, als hättet ihr da einen Wert von 160px angegeben. Verringert ihr da den Wert da, dürfte sich das Problem erledigen Edit: Da war ich wohl einen ticken zu langsam Freut mich, dass du es selber gefunden hast