Hallo, ich habe soeben ein paar css anpassungen gemacht die nicht greifen wollten. Also habe ich im Hauptverzeichnis den Ordner "Cache" umbenannt in "Cache1" um ein komplettes Caching zu erzwingen. Beim neuladen wurden gefühlt 500 Zeilen error Code erzeugt da der Shop nicht in der Lage ist den fehlenden Ordner "Cache" selbst zu erzeugen. Also habe ich einen neuen, leeren Ordner erstellt und die Fehlermeldungen erschienen nicht mehr. Der Ordner wurde ordentlich mich caching Dateien gefüllt. Leider bleibt das Frontend weiß. Nur die Social Sidebar am rechten Bildschirmrand erscheint. Der Admin bereich funktioniert weiterhin ohne Probleme. An meinem Browser Cache liegt es nicht. STRG+F5, Icognito Mode, andere Browser etc. alles keine Wirkung. Frontend bleibt weiß. Woran kann das liegen? Was läuft falsch? Das error Log zeigt nichts an...
das macht man auch nicht... wenn dann löscht man den Inhalt von den beiden Ordnern - cache - templates_c ACHTUNG die beiden Dateien .htaccess & index.html und der Unterordner sessions im Ordner cache dürfen nicht gelöscht werden...