Sämtliche Zahlungsweisen in unserem Shop sind nicht mehr verfügbar. Beim Aufruf der Zahlungsweisen im Admin erscheint die folgende Fehlermeldung: Die Hub-Session konnte nicht gestartet werden. Sollte sich die Adresse deines Shops seit der Registrierung am GambioHub geändert haben, hast du eine Mail zur Bestätigungs erhalten. Auch ist die Startseite im Admin leer. Eine Abmeldung vom Gambio Hub wird Network Error quittiert. Hat sonst noch jemand diesen Fehler?
Wenn du Zugriff auf die DB hast, entferne den Wert unter "Hub Session Key". Danach sollte die Verbindung zum Hub getrennt und ein reconnect möglich sein.
Bitte wendet euch dringend an euren Hoster, damit der Fehler so schnell wie möglich behoben werden kann. Es sieht so aus, als ob SSL mit cURL auf dem Server nicht richtig funktioniert. Das kann nur der Hoster selber lösen. Sagt eurem Hoster, er soll cURL mit PHP testen. Der Fehler von cURL liefert den Error 77. CURLE_SSL_CACERT_BADFILE (77) Problem with reading the SSL CA cert (path? access rights?) Bitte nicht trennen, ein Reconnect wird nicht möglich sein, bis das Problem beim Hoster behoben ist.
Sind da zufällig zeitweise Probleme in Cloud Shops bekannt? Habe heute nur 4 Bestellungen gehabt. 1/4 per Vorkasse Überweisung. Gestern noch 20 Bestellungen gehabt und die Tage davor liefs auch super. Heute bei gleichbleibender Besucherzahl kaum Bestellungen. Auffällig.
Vielen Dank Gambio-Team für die Bearbeitung. Ursache war ein PHP-Fehler. Wurde umgehend vom Hoster behoben
Danke für die schnell Hilfe! Bei uns konnte der Provider ebenso schnell anhand der Fehlermeldung helfen.