Gambio-Style-Editor und Shop-Einstellung = Passierschein A38

Thema wurde von Anonymous, 7. März 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    den Editor kenne ich! Logo... aber Deine Eingabemaske nicht! Wie komme ich da rein?
     
  2. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Er hat den Weg dorthin mit einem roten Pfeil markiert, linke Maustaste drücken.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    ok - erledigt! Jedoch ist das nicht so scharf wie oben der Login!

    Aber besser als vorher!

    Ich hatte nun bei jedem Produkt ein Logo hinterlegt im Beschreibungstext!

    Die sind nun plötzlich alle weg! Und es steht nur noch die jeweilige Bezeichnung dort!

    Woran kann das denn wieder liegen?
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Die Bilder, die du da eingetragen hast werden vermutlich nicht mehr gefunden. Wenn du die von extern eingebunden hast, (also wenn die Bilder nicht auf deinem Server liegen) dann könnte es sein, dass die Bilder nicht mehr verfügbar sind.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    hmmm... ok Danke Torben! Das kann natürlich sein!

    Vielen Dank Dir.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    Wo kann ich die Farbe des Artikelnamens ändern?
     
  7. Hast Du mal ins Hanbuch vom SE3 geschaut ?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    Da hab ich leider nichts gefunden!

    Des Weiteren ist dieses Handbauch absolut nicht empfehlenswert genau wie der Gambio Support! Einzig allein dieses Forum hier ist Spitzenklasse!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    Neben der Farbe für den Artikelnamen wäre es super wenn mir bitte jemand sagen würde, wo ich

    upload_2017-4-15_15-49-44.png
    unter dem Footer ändern kann.
     
  10. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das hat nichts mit dem Gambio Handbuch zu tun.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  11. @Sasa-A38

    Das wird dir im Forum bestimmt keiner Erklären. Wenn man einen Shop betreiben möchte dann sollte man auch mal selbst versuchen weiter zu kommen. Du schimpfst hier ständig nur über den Support und das alles scheiße ist. Seltsamer weise hat dieses Handbuch schon zig Usern weiter geholfen. Naja dann viel Spaß noch hier im Forum
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    @michael_76
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    und wie ich das unterm Footer ändern kann, steht sicherlich auch im Handbuch oder?

    @michael_76

    Frag mich dann warum man eigentlich ein Forum braucht wenn man doch Handbücher hat!
     
  14. @Sasa-A38

    Es gibt ein Sprichwort: Wie man es in den Wald ruft.... so kommt es auch zurück. Ich schreibe in meiner Freizeit die Anleitungen für den StyleEdit3 und das hat nichts mit dem Gambio Handbuch zu tun. Du sagst das mein Handbuch vom StyleEdit3 nicht zu empfehlen ist ! Dann erkläre mir mal bitte warum ! Ich bin hier genau so ein Forum-Mitglied wie Du, nicht mehr und nicht weniger. Ich mache die Handbücher wie schon gesagt in meiner Freizeit, und finde es nicht fair das Du sagst das es nicht zu empfehlen ist. Das ist zum Glück nur deine Ansicht. Ich hatte Dich in diesem Beitrag ganz normal gefragt, und Dich auf das Handbuch verwiesen nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du mit dem Support ein Problem hast, dann lass es nicht an den Mitgliedern aus, die hier in der Freizeit anderen die Hilfe anbieten.
    Also sei so gut, und trenne bitte deinen Frust zum Support zu den Gambianern die hier im Forum viele Tipps geben, und das nicht nur Mo-Fr. Sondern auch am Wochenende und sogar zu Ostern !
     
  15. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    @michael_76

    So nun mal wieder ganz von vorne!

    Ich meinte das Orignial Gambio Handbuch! Von Deinem war nie die Rede! Deines hingegen ist Stück für Stück verständlich aufgebaut! Und dafür kann man Dir einfach nur DANKBAR sein!

    Und meine Probs die ich habe, basieren rein auf der Tatsache, dass mit hier weder das "ORIGINAL Gambio Handbuch" noch der Gambio-Support helfen kann!

    Dieses Forum hingegen ist der einzige Halt den ich habe und bin froh über jede LÖSUNG die ich durch diese absolut grandiosen Forumuser bekomme, um meinen Shop Stück für Stück verbessern kann!
     
  16. @Sasa-A38

    Die Kategoriefrarbe kann man soweit Ich weis nur abändern wenn man das Menü Horizontal einstellt. In der rechten Spalte geht das meines Wissens nur mit einem CSS Code den Ich leider gerade nicht aus dem FF kenne. Hier ist Barbara doch etwas Fitter als Ich.